Die Aufgaben:
- ➤Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
- ➤Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben wie z.B. Directory-Struktur, Menüsystem oder Benutzeroberfläche
- ➤Koordinieren der Tätigkeiten von Lieferanten, Beratern und Unterstützungspartnern
- ➤Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
- ➤Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendungssoftware
- ➤Sicherstellen, dass die Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerk überwacht wird
- ➤Sicherstellen, dass das Inventar der Hardware-, Software- und Netzwerk-Komponenten nachgeführt wird
- ➤Evaluieren von Standardsoftware und individueller Anwendungssoftware
- ➤Beraten und unterstützen der Anwendenden bei Beschaffungsvorhaben und bei der Konzeption und Einführung von Lösungen auf Arbeitsplatzsystemen
Unsere Erwartung:
- ➤Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- ➤Mehrjährige Berufserfahrung im Support
- ➤Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
- ➤Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir:
- ➤Zeitgemässe, faire Entlöhnung
- ➤Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ➤Modernes Umfeld und Flexibilität
- ➤Junges und dynamisches Team
Sia Radmand freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen
E-Mail: s.radmand@anker-swiss.ch
Tel.: 044 572 32 31