Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporärvermittlung
- Disposition und Vermittlung von qualifizierten Fachkräfte im Bereich Bauhandwerk für Temporär- und Feststellen.
- Bewirtschaftung von Personal- und Kundendaten im CRM-System
- Einholen von Referenzauskünfte
Ihr Profil:
- Idealerweise technische/handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Geübter Umgang mit IT und Social Media
- Fremdsprachen wie Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Nach erfolgreichem Beenden des Praktikums besteht die Möglichkeit einer Festanstellung (auch Teilzeit).
Fühlen Sie sich angesprochen von dieser herausfordernden Aufgabe? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job@anker-swiss.ch